Frage von Kerstin1208, 25

Wie kann ich trotz Erkältung einschlafen?

Guten Abend! Ich habe mir eine dicke Erkältung und eine Entzündung eingefangen. Hustensaft und co haben nichts gebracht. Ich huste mit starkem Huste jede minute durch. Dadurch das in den Nächten meistens die Erkältung jemand in den Wahnsinn treibt suche ich nach Rat. Ich habe bereits heute kaum geschlafen.

Antwort
von SirShakedbeer, 16

Ich kenne das. Aber einschlafen wirst vom im Internet sein nicht. Es treibt dich zwar in den Wahnsinn aber irgendwann bist du so müde, dass du trotzdem einschläfst. Vielleicht einfach mal ins Bett legen. Bist halt krank, das ist einfach was blödes. Und als Tipp: Je mehr du schläfst, desto schneller wirst du auch wieder gesund!

Antwort
von DieMary7, 11

Bei Husten wüsste ich jetzt auch nur den rat, nicht so tief im bett zu liegen wenn du weißt was ich meine...also das kissen so legen dass man etwas aufrechter liegt, das hilft manchmal

Antwort
von Repwf, 10

Apotheke und hustenstiller holen - gibt es rezeptfrei!

Ist das einzige was da bei mir hilft :-( 

Antwort
von rosieeee, 14

Ganz ganz viel tee! :) funktioniert bei mir zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten