Frage von XxeliasxX, 71

Wie kann ich trainieren ohne geld für hanteln usw. auszugeben?

Hallo erszmal, ich will trainieren aner kann kein geld für hanteln ausgeben also wie kann ich sonst muskelaufbauen. Am meisten oberarme und Kreuz

Antwort
von Saskia2012Merle, 34

Wenn du sowieso noch untrainiert bist kannst du ganz einfach Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ausführen. Wie z.B. Liegestütze, Kniebeugen, Klimmzüge etc. Da gibt es ja einiges.

Ich würde dir auch dazu raten nicht nur Oberarme und Rücken zu trainieren, sondern den ganzen Körper.

Bei Fragen einfach Kommi drunter setzen;)

Liebe Grüße

Antwort
von emojenny100, 22

So blöd wie es klingt aber es gibt da en paar apps (zwa für Frauen aber mein Freund macht da auch immer mit und es hilft echt ) 

Zb die apps von 

Bikini Abs er einfach mal durchprobieren und durchziehen hier gibt es verschiedene Schwerpunkte : rücken po Bauch Füße ... Es gibt jeweils 3 sehr anspruchsvolle stufen 

Wir machen dieses Programm jeden Tag  Stufe 1 so lange bis sie nmichtmehr anstrengend ist dann Stufe 2.... In jeder APP gibt es auch etwas zum strechrn

Dann gibt es noch

9 Minuten arm workout (hier giebt es free Version und eine voll Version die jedoch etwas kostet) 

Hier bekommst du jeden Tag neue aufgaben die du anhghand eines stuhles eines sofas oder einer leichten Erhöhung beseitigen kann.

Es giebt auch noch weitere apps (einfach mal ausprobieren) 

Hoffe konnte helfen 

Lg und nen guten rutsch

Kommentar von XxeliasxX ,

Danke das ist sehr hilfreich :) und dir auch ein guten rutsch

Antwort
von Defne85, 42

Nimm einfach Wasserflaschen als Gewicht. Klappt auch super :)

Kommentar von XxeliasxX ,

ok danke.

Kommentar von XxeliasxX ,

was kann ich danach nehmen wenn ich das Gewicht steigern will

Kommentar von Hammingdon ,

2 wasserflaschen.

Antwort
von lucasmarijan, 7

Liegestützen und schwimmen

Kannst auch mit Wasserflaschen improvisieren

Antwort
von Lavendelelf, 23

Google mal: muskelaufbau ohne geräte

Du findest dann einige gute Websites. Wasserflaschen mit 1-2 KG z. B. sind Blödsinn. Das wäre eher zur Gewichtabnahme geeignet. nicht zum Muskelaufbau.

Antwort
von Stkuber, 12

Mit dem eigenen Gewicht kann man sehr viele Übungen machen.

Wenn du es mehrere Wochen/Monate diszipliniert durchhältst, kannst du dir ja eine Kurz-/Langhantel kaufen.
Damit kann man nochmals viele neue Übungen machen.

Antwort
von janix99, 28

Eigenes Körpergewicht! 

Ist aber extrem schwierig und mühsam. 

Kommentar von Stkuber ,

Finde ich nicht.
Hab damit sehr gute Erfahrung gemacht, man muss aber diszipliniert am Ball bleiben👍💪

Kommentar von janix99 ,

Ist als Einstieg in Fitness finde ich super :) Hab das jetzt ein Jahr gemacht, und länger würde ich zumindest das nicht durchhalten. 

Antwort
von XYZAgent, 25

Liege Stütze?

Google, oder such in youtube nach Tränings methoden..

Kommentar von XxeliasxX ,

ok

Antwort
von Bestie10, 20

nimm halt ein paar Sprudelflaschen vom Aldi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community