Frage von ThEkiLLeRbEeZ, 234

Wie kann ich Tor.exe von meinem PC entfernen?

Also ich habe mal ein bisschen rumgelesen und habe dann gelesen, dass dieses Programm z.B. andere Programme überwachen kann........Ich habe diese Programme, wo überall von geschrieben ist nicht installiert und finde auch die Tor.exe Datein in meinen Programmen bei Windows nicht

Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Datei entfernen könnte

Vielen Dank im Voraus

MFG Lucas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vitus64, 191

Tor ist eine Software zum Anonymisierung (Verschleierung der IP). Das Programm überwacht garnichts. Und wenn du Tor nicht installiert hast, ist es kein Wunder, dass du die Datei nicht findest. Ich weiß nicht, was du da falsch verstanden hast.

Antwort
von xoXMillyXox, 204

Versuchs mal mit dem ADW Cleaner.

Irgendwie musst du ja diesen Bullshit installiert haben. 

Vielleicht unbewusst? Die meisten Programme versuchen dir immer irgendwelche Tools und was weiß ich anzudrehen und wenn man nicht aufpasst, hat man schon ein lästiges Programm. Ich kann dir nur ganz begeistert sagen, dass dieses Programm so gut wie alles beseitigt. 

Kommentar von vitus64 ,

Das ist weder Adware, noch Bullshit und das fängt man sich auch nicht zufällig ein.

Antwort
von ThEkiLLeRbEeZ, 173

Also ich habe im Taskmanager einen Prozess laufen, der Tor.exe heißt.......aber ich weiß kein Programm, mit welchem Tor.exe, etwas zu tun haben könnte.....ok ich werde mal den cleander versuchen

soll ich den dann einfach laufen lassen oder muss ich etwas bestimmtes einstellen???.......bzw. könnte es auch sein, dass der Cleander Sachen löscht, die ich evtl. noch haben möchte???

Antwort
von ichmag11, 171

Und warum denkst du dass du tor ueberhaupt hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten