Frage von Woerli76, 21

Wie kann ich TopKontor Handwerk lernen?

Habe mir die Demo (Vollversion) heruntergeladen und das Programm installiert. Jetzt wollte ich anfangen fiktive Daten die den Daten aus meinem Unternehmen ähneln einzuspeißen. Das klappt auch wunderbar aber ich kann jetzt 3 Tage damit verbringen mir das alles anzuschauen und kann es dann vermutlich noch immer nicht korrekt oder ich lasse mir das mal zeigen. Bücher (E-Books usw.) habe ich leider dazu keiner gefunden. Wie also kann ich schnell und unkompliziert den Einstieg in die Handwerkersoftware finden? Wo kann man TopKontor Handwerk lernen?

P.S. Volkshochschule und Handwerkskammer ebenfalls angefragt, keine Kurse. Keine Infos :(

Antwort
von BeStorm21, 21

Also wenn ich das richtig verstanden haben, dann willst du dir das Programm von einem Experten erklären lassen um schnell die für dich notwendigen Features der Software kennen zu lernen, richtig?

Dann schau mal hier. Live-Vorführung von TopKontor Handwerk, bei der sich ein Experte per Fernübertragung auf deinen Rechner schaldet und dir dann, vermutlich über das Telefon, alles direkt auf deinem Rechner zeigt und erklärt: http://handwerker-tk.de/service-support/live-vorfuehrung

Viele Erfolg!

Kommentar von Woerli76 ,

Super, danke! Da kostenlos kann man es ja mal ausprobieren.

Antwort
von Sommi11, 20

Auf https://www.bits-handwerkersoftware.de
Kannst du Videos zu allen ohne Verpflichtung sehen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community