Frage von Aylinne, 1.095

Wie kann ich the bay tree solutio abo löschen?

Antwort
von herrausHH, 992

Drittanbietersperre ist schon mal sehr gut (habe eben deinen Kommentar hier gesehen), das hilft aber nur für kommende Abos.

Das bestehende Abo kannst du einfach über http://www.mobile-info.cc/customercare/ kündigen: Dort klickst du auf "Buchungen verwalten", gibst deine Handynummer an (keine Sorge, das ist sicher) und hast dann die Möglichkeit, das Abo zu deaktivieren!

Kommentar von Aylinne ,

Ich habe die seite schon mehrmals versucht jedoch schickt mir die Seite keinen Code. Ich habe im Internet nachrechachiert und viele meinten man solle eine Sms mit STOPP an 60660 schicken. Ich habe es gemacht und bekam eine sms mit: "Der Dienst wurde gestoppt! Vielen Dank!" Ich hoffe es wurde wirklich gestoppt.

Kommentar von herrausHH ,

Habe es eben auch mal getestet und erhalte ebenfalls keine SMS. Die Seite verstehe ich auch so, dass man keinen Login erhält, wenn man nicht für einen Dienst angemeldet ist. Das bist du aber ja, sehr komisch daher.

Alternativ kannst du es noch über deren Hotline 0800 0000 557 probieren, die ist kostenlos!

Antwort
von 21291928, 716

Mir haben sie jetzt auch schon zweimal 9.99€ abgezogen. Würde mich auch über Hilfe freuen.

Kommentar von Aylinne ,

Ich habe heute bei der aldi talk hotline angerufen und der Mann hat mir die Drittanbietersperre eingerichtet. Er hat mir noch dazu die Nummer 01805918507 gegeben um mein Abo zu kündigen. Ich hab angerufen, aber die Nummer exestiert nicht. Danach habe ich die Hotline nochmal angerufen und der Mann hat mir die e-mail gegeben: office@dimoco.at habe zwar geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Kommentar von 21291928 ,

Danke ich werds versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten