Frage von ben8jerry, 24

Wie kann ich Textilien bedrucken?

Meine beste Freundin wird demnächst 16 und wir schenken uns immer extra dumme Sachen auf den Geburtstag. Ich bin auf die Idee gekommen, ihr eine weisse Bettdecke kaufen und bedrucken mit unschönen Bildern von uns. Nur leider weiss ich nicht wie ich das machen soll. Habt ihr gute Tipps? Ich weiss mann kan es bedrucken lassen aber geht das nicht auch irgendwie zuhause?

Antwort
von Nayes2020, 20

es gibt ja so Sticker die man auf Textilien mit einem Bügeleisen "klebt"

aber da Bettwäsche heiß gewaschen wird bezweifle ich das dies wirklich lange hält.

Große Copyshops machen sowas.

Antwort
von troublemaker200, 11

geht!! Es gibt so A4 Bügelfolien. Die legst Du in Deinen Drucker rein, bedruckst sie ganz normal und bügelst sie dann auf. Media Markt sollte die haben...

Antwort
von randomuserr, 22

Es gibt Shops, bei denen du Tshirts,Kissen, usw. bedrucken Kannst. Ob das auch mit jeder Bettwäsche funktioniert, weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community