Frage von Ap0ll0taku, 126

Wie kann ich testen ob jemand herausgefunden hat das ich SVV betreibe?

Ich wurde von einer Klassenkameradin gefragt ob ich mich Ritze.Als ich gelogen und damit verneint habe,kam mir mein bester Freund zur Hilfe mit einer Ausrede.....allerdings hat sich ebenfalls eine andere Klassenkameradin eingeschaltet und die Ausrede bekräftigt.Allerdings kann sie nichts davon wissen....hat sie es vielleicht geahnt?Wie kann ich also testen ob sie es weiß/vermutet ohne ihr etwas zu gestehen wenn sie keine Ahnung hat?

Sollte sie nämlich eine Ahnung haben,währe ich froh es ihr erzählen zu können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musikmensch7, 59

Läuft du offen damit rum? Also können es andere Leute sehen? Oder sieht man es?

Kommentar von musikmensch7 ,

Und warum hast du es deiner Lehrerin nicht gesagt, wenn du schon die Chance dazu hast?

Kommentar von Ap0ll0taku ,

wieso sollte ich? ich sehe keine vorteille.ausserdem hab ich keinen guten draht zu meinem klassenLEHRER

ps.korrektur nicht böse gemeint

Kommentar von Ap0ll0taku ,

nein eigentlich weis es nu mein freund ....und der psychologe

Kommentar von musikmensch7 ,

Achso okay. Ich dachte, es sei eine Lehrerin und das ihr euch vielleicht besser versteht. Aber so kann ich das natürlich nachvollziehen.

Kommentar von musikmensch7 ,

Dann ist es komisch, das sie es auch weiß. Vielleicht hat es sich in kleinen Kreisen rumgesprochen, was ich aber eher nicht glaube. Oder sie hat es mal zufällig gesehen, kann ja mal passieren, das der Ärmel blöd verrutscht.

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Ich habe gerade mal 4 Narben am Arm ....allerdings 39 am unterschenkel

ich dachte niemand würde fragen stellen wenn er 1,2 Kratzer sieht ....desswegen tschuldigung für die fehl antwort oben....hab da das gehirn ausgeschaltet und an die narben am bein gedacht

Kommentar von musikmensch7 ,

Vielleicht hat sie ja die 4 gesehen und dann 1 und 1 zusammen gezählt? Manchmal ahnt man sowas, wenn man sich bisschen für Menschen interessiert.

Antwort
von derzockerXD, 69

Das sieht man doch? Kannte selbst jemanden der sich geritzt hat und da musste man nicht lange überlegen (Arm sah ziemlich mitgenommen aus).

Kommentar von Ap0ll0taku ,

ääähm ich nicht....offensichtlich....

vielleicht hat sie ja auch nur so aus affekt geantwortet oder hat sich getäuscht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten