Wie kann ich testen, ob ich für mehrere Berufe Talent habe und der ein oder andere mir Spaß macht wenn ich nur sehr wenig Urlaub habe und bereits 29 Jahre bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

praktika gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele praktika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkind28
11.09.2016, 13:16

Wie managt man so etwas wenn man Vollzeit arbeiten gehen muss?

0

Hi einmal ok du sehr sehr viel Intresse gebe dir aber ein Rat Sondire mal das aus was Du denn am meisten magst und dich daraud Spezifizierst und dann dich damit du Zeit hast auch den rest au´ssondierst :-) danach hast dein Hobby zum Beruf gemacht und hast evtl eine hübsche Frau noch :-)

Womit hast Du denn Dein bisheriges Leben vergeudet? Für 29 weißt Du erstaunlich wenig, was Du willst.

09.09.2016, 01:27

Ich habe in der Zeit viel über die Arbeitswelt gelesen, war lange depressiv und wusste mit mir nichts anzufangen, aufgrund einer sehr schlechten Schulbildung (6 Schulwechsel) und einer darauf folgenden langen Orientierungslosigkeit.

1
11.09.2016, 13:18

Wie geht es, dass man weiß was man will?

0

Troll. 70 Stunden für 1200€ brutto. Ja, ja...gähn Veräppeln kann ich mich selbst.

Kommentar von rotreginak02
09.09.2016, 11:46

Liest man seine anderen Fragen durch, so bekommt man den Eindruck, es handelt sich hier um ein Kind...das nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt....oder sogar ein Trollkind...

0
11.09.2016, 13:19

Wenn du gezwungen wurdest im Osten in einer dörflichen Region aufzuwachsen ist das aus Erfahrung leider nicht unüblich.

0