Frage von mertoktay, 122

Wie kann ich testen ob ich einen Fußfetisch habe?

Antwort
von SpicyMuffin, 75

Findest du Füße abstoßend? Wenn nicht, findest du sie dann besonders attraktiv? Magst du Fußmassagen/ würdest auch selbst Füße massieren? Findest du, man sollte beim Sex die Füße irgendwie mit einbeziehen?

Wenn du beim ersten "nein" und bei allen anderen "ja" sagst, dann ist es wahrscheinlich, dass du ein Fußfetischist bist. Wenn du nichts dagegen hättest, bzw. es gut finden würdest, einen Fuß mit Zunge oder Lippen zu berühren, dann weißt du Bescheid.

Antwort
von seppi89, 29

Es gibt verschiedene Arten von Fußfetisch.  Wenn dir der Anblick besonders gefällt oder auch der Geruch dann denke ich schon dass du einen hast. 

Du kannst mir gerne unter partybiene@partybombe.de schreiben dort kann ich dir tipps geben. Lg

Antwort
von Hallooween00, 75

Ich glaube das weiß man ob man es hat - wenn du das noch fragst, dann hast du vermutlich einen ;) sonst schau dir Füße an und höre auf deinen Körper :)

Antwort
von derzweitemensch, 59

Wenn du dir damit einen runterholen/allgemein befriedigen lassen würdest, wenn du sie gerne lecken würdest bzw. kein Problem damit hättest (jeder Nicht- Fuß-Fetischist würde das nämlich niemals machen).

Antwort
von Attagus, 46

Wirst du sexuell erregt, wenn du Füße siehst oder an sie denkst? Wenn nein hast du keinen Fetisch.

Antwort
von PatchrinT, 49

Wenn du fremde Füsse siehst und kannst deine "Eregung" nicht verbergen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community