Frage von BeatriceMu, 70

Wie kann ich testen ob er mich mag?

gibt es da irgendeinen Trick wie man dies herausfinden kann?

Antwort
von milibeeey, 64

Falls du dich nicht traust ihn direkt darauf anzusprechen, versuche mal auf bestimmte Anzeichen zu achten, wie z.B. wenn du ihn ansiehst, schaut er dir dann auch in die Augen? Beobachte ihn mal ein bisschen. Oft gucken Jungs auch auf die Lippen wenn sie jemanden küssen wollen. Sicher sein kannst du allerdings nur, wenn du ihn fragst.

Kommentar von felixuser ,

Lest nicht zuviel Klatsch Magazine, 90% der Männer regieren so nämlich nicht!

Kommentar von BeatriceMu ,

wie sonst? :D 

Kommentar von milibeeey ,

das habe ich von Jungs persönlich so gehört, von mehreren. aber da sieht man mal, das es eben kein non plus ultra Rezept gibt im sowas herauszufinden, weil eben jeder anders tickt

In der regel beobachten die meisten Männer wohl erst mal sehr subtil, da sin Verhaltensweisen ausschlaggebend, aber auch geistige reife und Interessen. 

Antwort
von etcetera123, 28

Nein gibt es nicht. Jeder zeigt es anders. Aber man merkt das doch!!

Wenn er von sich aus auf dich zukommt, mit dir redet, sich treffen will, von sich aus dir schreibt. Tut er das? Dann kann er dich leiden. Ist er aber passiv, das heißt antwortet immer nur und geht nicht aktiv auf dich zu - naja. Entweder extrem schüchtern oder halt nett aber jetzt nicht sonderlich an dir interessiert.

Antwort
von Chevejo, 24

frage ihn, ob er dir 5 euro bis nächste woche pumpen könne. wenn er dir gibt, dann mag er dich

Antwort
von Zockerhoch3, 65

"Hi, magst du mich eigentlich?" :D ganz leicht ;) 

Antwort
von alexklusiv, 37

Lad ihn zu irgendwas ein, Eis essen oder so. Das ist keine direkte Frage, aber auch nicht falsch zu verstehen :)

Antwort
von Lucielouuu, 60

Frag ihn einfach

Antwort
von spaceyqueen, 70

Ja gibt es! Direkt fragen.

Antwort
von felixuser, 59

Ansprechen!?

ist schon klar das ansprechen die einfachste Variante ist. Kommt aber schon ein bisschen doof :) 

Nein genau genommen, genau das gegenteil, alles andere wirkt eher Kindisch und unreif, Sorry.

wie soll ich denn deiner Meinung nach am besten fragen? - ohne aufdringlich zu wirken? 

Könntest ja mal ein Gespräch initiieren, auf der Grundlage "gemeinsamer" Interessen hat wohl am meisten erfolg.

so werde ich aber auch nicht schlauer und habe keine Antwort auf meine Frage .. 

Lass es auf dich zukommen, solange du nicht über völlig belanglose Dinge sprichst auf die niemand eine sinnvolle Antwort weis, wird das schon nicht schief gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community