Wie kann ich testen ob er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du dich nicht traust ihn direkt darauf anzusprechen, versuche mal auf bestimmte Anzeichen zu achten, wie z.B. wenn du ihn ansiehst, schaut er dir dann auch in die Augen? Beobachte ihn mal ein bisschen. Oft gucken Jungs auch auf die Lippen wenn sie jemanden küssen wollen. Sicher sein kannst du allerdings nur, wenn du ihn fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixuser
24.10.2016, 00:23

Lest nicht zuviel Klatsch Magazine, 90% der Männer regieren so nämlich nicht!

0
Kommentar von milibeeey
24.10.2016, 00:25

das habe ich von Jungs persönlich so gehört, von mehreren. aber da sieht man mal, das es eben kein non plus ultra Rezept gibt im sowas herauszufinden, weil eben jeder anders tickt

0

Lad ihn zu irgendwas ein, Eis essen oder so. Das ist keine direkte Frage, aber auch nicht falsch zu verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Jeder zeigt es anders. Aber man merkt das doch!!

Wenn er von sich aus auf dich zukommt, mit dir redet, sich treffen will, von sich aus dir schreibt. Tut er das? Dann kann er dich leiden. Ist er aber passiv, das heißt antwortet immer nur und geht nicht aktiv auf dich zu - naja. Entweder extrem schüchtern oder halt nett aber jetzt nicht sonderlich an dir interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi, magst du mich eigentlich?" :D ganz leicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es! Direkt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage ihn, ob er dir 5 euro bis nächste woche pumpen könne. wenn er dir gibt, dann mag er dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?