also ich und meine freundin streiten uns oft und ich möchte auf irgent einer seite im internet testen ob ich und meine freundin wirklich noch beste freundinnen werden können? hab ihr irgenteine seite für mich? Eure Dunia ( 10 )

Wer sowas testet, der kann selbst keine beste Freundin sein.

Verknallt euch einfach in den gleichen Typen. Dann wirste schon sehen :P
clauzito am 27. Mai 2009 15:39 mit 10 so richtig verknallen? - wirklich voll g.... - stöhn

kauf dir irgendeine mädchenzeitschrift! da stehen dauernd solche tests drin!
danke

Sack - Reis - Umfallen.
Kithara1 am 27. Mai 2009 15:39 China - Fahrradl - auch Umfallen...;o)
CrazyDaisy am 27. Mai 2009 15:43 Kommt Zeit, kommt Rad!
du hast china vergesssen ;P
Am Anfang unserer Freundschaft haben mein Partner und ich viel sehr viel gestritten. Danach waren wir 32 Jahre verheiratet. (Mein Mann ist inzwischen tot)
alles misst bis jetzt ....wartew es ab irgendwann wird es eine sitouation geben in der ihr etwas durchstehen müsst oder ein moment in dem du sie dringend brauchst oder sie dich da zeigt sich ware freunschft sowas muss mann nicht testen... mann merkt und weiß es ..soooo dum das klingt hör auf dein herz und deine innere stimme!

Findest du das fair?Wenn du das mit mir machen würdest und ich fände das herraus,wärst dU nicht mehr meine Freundin,erst recht nicht meine beste.

jetzt reichts langsam!: scheiß auf's internet und rede direkt mit ihr (nicht am handy!!)

ich würd sagen dass könnt ihr nur dann werde, wenn ihr euch diese frage nicht stellen braucht... ;)

versuch doch mit einer "freundschaftstester" von jamba! xD
Verdammt, dafür haste gleich noch ein Kompliment verdient!
Ich bedanke mich.