Frage von mathelernen1, 30

Wie kann ich Terme aufstellen?

kann mir bitte jemanden helfen,danke im Voraus. Mathe Terme

Antwort
von daCypher, 17

Wenn du so allgemein fragst, kann dir niemand weiterhelfen. Du musst dir halt die Aufgabe angucken, und überlegen wie du zu einem Ergebnis kommst.

Du wirst ja wahrscheinlich keinen Zettel gekriegt haben, wo einmal 3 Streichhölzer und einmal 5 Streichhölzer drauf sind, ohne dass da irgendein Text dazu steht, was du machen sollst. Selbst wenn da nur steht "Was muss man tun, um vom IST-Zustand (Bild 1) zum SOLL-Zustand (Bild 2) zu kommen?". Dann musst du halt hinschreiben "man muss noch zwei Streichhölzer dazu legen".

Antwort
von Losloslosx3, 30

Was willst du genau?

Kommentar von mathelernen1 ,

Wie rechnet man das wie würdest du das rechnen

Kommentar von Losloslosx3 ,

Was? du hast nicht gesagt, was!

Antwort
von rajalicious, 30

Zusammenhang?

Kommentar von mathelernen1 ,

Wenn da ein Bild ist und beim ersten Bild 3 streichölzer sind und Bein 2 ten Bild 5 Streichhölzer sind wie soll ich das Dan mit der Tabelle machen

Kommentar von rajalicious ,

Ich weiß nicht ob das das ist was du meinst aber ich hatte das auch mit den Streichhölzern. Ist euer Thema Variablen (x...)? In welcher Klasse bist du denn? Brauchst du noch eine Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten