der support gibt meine antwort nicht weiter obwohl ich die bei den früheren nicht finden kann meine tochter hat aus shanghai gemailt ich soll skype runterladen wie?was ist das?und kostet es was

skype kostet nichts.du brauchst dazu ein headset und das skype programm,welches du auf der homepage von skype herunterladen kannst.dann musst du kontakte finden.soll heissen die skype nummer von deiner tochter.in die liste aufnehmen und schon kann es losgehen
geh einfach auf die seite www.skype.de und dann auf download. dann lädt dein rechner automatisch das setup-paket runter. wenn du skype auf dem rechner hast, kannst du entweder chatten oder telefonieren. zu letzterem brauchst du allerdings ein headset, dass du jedoch für wenige euro z.b. bei saturn kaufen kannst. wenn du nun von skype zu skype über den rechner/headset telefonierst, ist das kostenlos für dich und dein tochter- lediglich anrufe von skype auf das normale telefonfestnetz ist kostenpflichtig. also, runterladen, headset anschließen und danach stundenlang umsonst mit deiner tochter in shanghai telefonieren!
danke für deine verständliche hilfe und noch einen schönen abend