gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie kann ich telefonieren mit skypeprogramm

gefragt von vollimlebenvollimleben am 29.11.2007 um 17:05 Uhr

der support gibt meine antwort nicht weiter obwohl ich die bei den früheren nicht finden kann meine tochter hat aus shanghai gemailt ich soll skype runterladen wie?was ist das?und kostet es was

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Amok007
beantwortet von Amok007 am 29. November 2007 17:07
0x
Thumb_up

skype kostet nichts.du brauchst dazu ein headset und das skype programm,welches du auf der homepage von skype herunterladen kannst.dann musst du kontakte finden.soll heissen die skype nummer von deiner tochter.in die liste aufnehmen und schon kann es losgehen

anonym
beantwortet von Gerhard72 am 29. November 2007 17:10
0x
Thumb_up

geh einfach auf die seite www.skype.de und dann auf download. dann lädt dein rechner automatisch das setup-paket runter. wenn du skype auf dem rechner hast, kannst du entweder chatten oder telefonieren. zu letzterem brauchst du allerdings ein headset, dass du jedoch für wenige euro z.b. bei saturn kaufen kannst. wenn du nun von skype zu skype über den rechner/headset telefonierst, ist das kostenlos für dich und dein tochter- lediglich anrufe von skype auf das normale telefonfestnetz ist kostenpflichtig. also, runterladen, headset anschließen und danach stundenlang umsonst mit deiner tochter in shanghai telefonieren!

Kommentar von Simple_avatar4smallvollimleben am 29. November 2007 21:48

danke für deine verständliche hilfe und noch einen schönen abend

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gibt es eigentlich eine noch günstigere Alternative zu Skype?

Mehrwertsteuer bei Skype?

Wie funktioniert Skype?!?!

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.