Frage von alex17172, 44

wie kann ich teile aus einem film herausschneiden?

Hallo, wie kann ich ganz einfach teile aus einem film herausschneiden?

Antwort
von technikexperte, 44

Mit dem VLC - Player; den Film abspielen und Szenen daraus entsprechend aufnehmen. Geht hervorragend.

Kommentar von alex17172 ,

an welchem ort, wird der film beim vlc-player standardmäßig abgespeichert? ich vermute, ich hab herausgeschnitten was ich brauche, aber weiß nicht, wo ich den teil finde. muss ich den ganzen film durchlaufen lassen während der aufnahme, oder kann ich auch von minute so und so bis minute so und so eingeben und dann wird automatisch geschnitten?

Kommentar von technikexperte ,

in der Regel wird so ein Filmstück unter "meine Videos" oder Videos abgelegt.

Bei der Aufnahme muß man dabei sein. Du kannst aber manuel vorfahren.

Antwort
von ConfusingHunter, 39

Mir fällt nur ein den Film downloaden —> schneideprogram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten