Frage von Lennartonken, 129

Wie kann ich Techbrowsing.com entfernen?

Hey Leute, bei mir hat sich auf mysteriöse Weise eine Malware eingeschlichen. Ich weiß aber nicht, wie ich diese entfernen kann. AdwCleaner hab ich schon probiert, das Profil in Chrome hab ich schon mehrmals gelöscht und ich habe eine andere email benutzt um mich in Chrome einzuloggen. Den Browser möchte ich vorerst nicht wechseln, weil ich mich hier wohl fühle ^^ Hoffe auf Antworten :)

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 77

Auf mysteriöse Weise sicher nicht, wahrscheinlich hast Du etwas installiert, aber nicht, wie man es machen sollte, im benutzerdefinierten Modus, sondern automatisch, da kann man dann schon mal unerwünschte Geschenke mitinstallieren.

Wenn Du diese Malware nicht mit ADWCleaner entfernt bekommst, solltest Du den PC mal mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Antimalware scannen und das Programm entfernen. Wenn das auch nicht funktioniert, schau mal hier rein: http://www.trojaner-board.de/175442-windows-7-werbung-firefox-2.html

Antwort
von neroderzweite, 87

Mach die deinstalllation manuell einfach dateipfad angucken ,kopieren , im windows eploren oben eintragen und leerlöschen

Kommentar von Lennartonken ,

Wie finde ich den Dateipfad?

Kommentar von neroderzweite ,

wen du eine Verknüpfung hast gehste da auf eigenschaften sonst rinfach überall wo die angezeigt ist musst sagen wo du das siehst dann kann. ich dir sagen wie

Kommentar von Lennartonken ,

Eine Verknüpfung von Techbrowsing habe ich nicht oder was meinst du?

Kommentar von neroderzweite ,

ja okay das meinte ich aber wo siehst du das du die malware installiert hast

Kommentar von Lennartonken ,

Das sich das Popup-Fenster öffnet...

Kommentar von neroderzweite ,

bei popups kannste die seite einfach blovkieren die aufpoppt aber installiert gott dass ist bissel swerer als ich dachte sry da kann ich dir nicht helfen außer dir zu raten einfach popups ungefragt zu verbieten oder addblock plus zu installieren

Kommentar von Lennartonken ,

jo dankeschön :)

Antwort
von Sparkobbable, 85

Lad dir mal adwcleaner runter und lass ihn laufen. Der wird dir das entfernen

Kommentar von Lennartonken ,

Guck in die Frage ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Uuups. Sorry mein fehler

Kommentar von Lennartonken ,

nicht schlimm :)

Antwort
von EinRainerZufall, 54

du musst mal in dei systemsteuerung gehen und da auf programme deinstallieren und da guckst du ob irgend was mit Techbrowsing.com oder so stehet und das deinstallierst du dan

Kommentar von Lennartonken ,

Dort ist nichts aber die Seite öffnet sich trotzdem immer wieder :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community