Frage von felix3x3, 61

Wie kann ich TeamViewer 11 eine Verbindung vom Handy zum PC (ohne Kennwort od. mit gleichem Kennwort) herstellen?

Ich benutze mein Handy (Lumia 640 mit WindowsPhone 8.1) als "Fernbedienung" für meinen PC, wenn ich auf dem Sofa sitze, Bett liege usw. Ich muss jedes mal das Kennwort aufschreiben, weil ich jedes mal, wenn ich die Verbindung starte, mich die App nach dem Kennwort fragt. Wenn ich an meinem PC das Kennwort deaktiviere, kommt auf meinem Handy die Aufforderung das Kennwort einzugeben, was es ja nicht gibt. Bestätigt man anschließend mit OK, kommt die Nachricht, das die Kennwörter nicht übereinstimmen. Kann man das Kennwort auch so wählen, das es sich nicht ständig ändert? Schon mal danke für die Antworten.

Antwort
von Retch, 61

Nimm vnc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community