Frage von Dummerchen77, 32

Wie kann ich talklinevertrag kündigen ohne handynummer?

Habe einen Vertrag bei talkline gemacht vor etlichen Jahren kann ihn nicht kündigen weil ich die Tel Nummer nicht mehr weiss.hat jemand einen Rat?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Die Rufnummer steht auf der Rechnung. Auch die Hotline kann dir die Rufnummer nennen, wenn du dich mit persönlichen Daten und der Simkartennummer als rechtmässiger Besitzer ausweist.

Antwort
von Hexe121967, 26

du wirst doch wohl regelmäßig eine rechnung bekommen. darauf steht eine vertragsnummer und eventuell auch die telefonnummer. 

Kommentar von Dummerchen77 ,

Das ist das Problem hab ne Kundennummer die nimmt talkline nicht an und ne Rechnung schon ewig nicht mehr bekommen war eine Jugendsünden zwischenzeitlich bin ich paar mal umgezogen und auch verheiratet aber die Hotline will die Handynummer haben

Kommentar von Hexe121967 ,

was genau willst du denn dann kündiogen wenn du keine rechnung bekommst?

Kommentar von Dummerchen77 ,

Den Vertrag weil jeden Monat das Geld vom Konto abgebucht wird das heißt ja das der Vertrag aktiv ist und die Grundgebühr war damals 7,13 Euro und die werden jeden Monat abgebucht 

Kommentar von Hexe121967 ,

dann entziehe denen die einzugsermächtigung und teile das auch deiner bank mit. du sollst mal sehen, wie schnell du eine mahnung mit den gewünschten daten bekommst.

Kommentar von Dummerchen77 ,

Danke werde ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten