Frage von mAin0x, 22

Wie kann ich Systemcommands also batch oder bash in C# ausführen?

Ich habe einen Mac mit Mono. Ich will in meinem Programm einfach ganz normale bash Cmds verwenden, in z.B. C: system(""): 1. Warum nicht so in C# 2. Wie dann?

Antwort
von FSD21, 18

Programmiersprachen wie C, C# oder Java können alles was eine Stapelverarbeitunsdatei oder Bash kann, nur besser.

Wenn du in der Frage geschrieben hättest was genau du vorhast könnte man dir besser helfen ;)

Kommentar von mAin0x ,

Es geht um ein simples Programm, was ein wenig an SSH erinnert, man kann auf dem anderen System normal arbeiten. Ich wollte einen Command "bash" dazulernen, mit welchem man dann Bash-Cmdd ausführen kann.

Antwort
von PWolff, 16

http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=1804818

Antwort
von TheQ86, 15

http://stackoverflow.com/questions/1469764/run-command-prompt-commands

gidf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community