Frage von LusorPatrickGoo, 12

wie kann ich System care deinsalliren bitte das Programm tereibt mich in den warnsinn ich hoffe auf eine antwort ?

Antwort
von ninamann1, 9

System care ist Rogueware , meiner Meinug nach sehr gefährlich , auf jeden Fall aber schwierig zu entfernen


Du musst erst verschiedenes manuell entfenrnen 
Beende diesen Prozess  

random.exe

Lösche dann  Registry-Werte:
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRunOnce "[random]"

Danach lösche diese Dateien

%CommonAppData%random
%CommonAppData%random[random
%CommonAppData%random]random.exe
%CommonAppData%random]random.ico

Ist das alles erledigt , ist immer noch was davon vorhanden , jetzt scanne bitte mit Malwarebytes , Schließe vorher alle Browser , führe das programm als admin aus , lösche was gefunden wurde .Berichte mir von den Funden , danach  wird entschieden was weiter nötig ist

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten