Frage von 135791357, 46

Wie kann ich System Apps löschen?

Habe ausersehen eine schlechte/sche iß App zu einer System App gemacht und jezt weis ich nicht wie ich dies rückgängig machen kann. -Danke (Handy)

Antwort
von Levatc, 28

Ich nehme an dein Handy ist gerootet? Wenn ja benutze Titanium Backup.

Levatc

Kommentar von 135791357 ,

Habe es ebend gemacht aber es funktioniert nicht, das Bild wird dann nicht mehr angezeigt aber sie ist immernoch vorhanden. Kann sie nur deaktivieren oder aktivieren. Hast du Snapchat, dann könnte ich dir genauere Bilder schicken

Kommentar von Levatc ,

Dann einen Root Explorer runterladen und die App komplett löschen.

Kommentar von 135791357 ,

Das soll sein?

Kommentar von Levatc ,

ES Datei Explorer zum Beispiel.

Kommentar von 135791357 ,

Geht leider nicht , ich klicke auf deinstallieren und dann steht dort : Deinstallation fehlgeschlagen. Das Ding ist halt ich habe die App (im Playstore wird sogar öffnen angezeigt) aber wenn ich die App öffne schließt sie sich direkt und es ist auch nicht mehr das normale bild dort sondern ein Android Männchen

Kommentar von Levatc ,

Mit komplett löschen meinte ich eig. den Ordner der App löschen = keine App. Gehe folgend vor:

  1. ES Datei Explorer öffnen. 
  2. Einstellung rechts oben öffnen und Root-Explorer + Verstecke Dateien anzeigen Haken rein machen.
  3. Die Systemapp sind normal in /system/app dort nach der gewünschten App suchen und den kompletten Ordner der App löschen.



Kommentar von 135791357 ,

Da gibts keinen Ordner

Kommentar von Levatc ,

In welchen Verzeichnis bist du und welchen Ordner gibt es nicht?

Wie hast du denn die App zu einer Systemapp gemacht?

Kommentar von Levatc ,

Wenn das auch nicht gehen sollte versuch einfach andere Apps wie diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jumobile.manager.systemapp&...

Kommentar von 135791357 ,

Hat sich gerade geklärt. Ich habe nochmal mit KingRoot die nicht vorhandene aber vorhandene datei gelöscht( klingt sinnlos ist aver so)

Kommentar von Levatc ,

Okay na dann super. :)

Kommentar von 135791357 ,

scei ße doch nicht :(((

Kommentar von Levatc ,

Dann noch mal:
Wie hast du denn die App zu einer Systemapp gemacht?

Kommentar von 135791357 ,

Mit Lucky Patcher

Kommentar von 135791357 ,

Die App die du geschickt hast funktioniert auch nicht , dann wird die App weöche ich löschen möchte deaktiviert genauso wie bei KingRoot

Kommentar von Levatc ,

Kannst du die App nicht einfach mit Lucky Patcher wieder entfernen?

Kommentar von 135791357 ,

Ist jetzt aber egal, diese App steht jetzt nicht mehr unter den Einstellungen bei Deaktiviert sondern nurnoch wenn ich sie auf dem Playstore angucke

Kommentar von 135791357 ,

Ich mache dann irgendwann mal nen Hardware reset

Kommentar von Levatc ,

Okay na dann wäre das geklärt.

Kommentar von 135791357 ,

trotzdem danke

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 15

So weit ich weiß kann man das nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten