Frage von nikamklo, 34

Wie kann ich System App installieren?

Ich habe mir das Samsung galaxy s6 app packen heruntergeladen, allerdings lässt sich die Accuweather Apk vom S6 bei mir nicht installieren, denn genau die will ich. Wie kann Ich die Apk installieren? Habe ein Galaxy s5

Antwort
von jerora98, 21

Wie installierst du sie denn? Über den Recovery modus oder mit dem paket-installer? Wenn es mit dem paket-installer nicht funktionieren sollte probier es mal über das recovery system

Kommentar von nikamklo ,

mit dem Paket installer hab ich immer probiert. wie geht das mit recovery System?

Kommentar von jerora98 ,

Also die apps müssen in einer zip datei sein die mehrere ordner enthält (die ordner bestimmen den Speicherort der App) in dem fall müsste das ziel system>apps sein oder so ähnlich ist ja auch gerade mal egal. Um in den recovery modus zu gelangen muss dein handy ausgeschaltet sein, dann drückst du Powerbutton und home button gleichzeitig wenn das nich funktionieren sollte probier es mal mit power button homebutton und volume up im internet müsstest du aber auch die kombination finden müssen. Im recovery modus gibt es dann verschiedene optionen wie install zip from sd kart oder from internal storage je nach dem wo du die zip gespeichert hasst wählst du zwischen den beiden aus. Dann suchst du die zip bestätigst das du sie installieren willst und danach falls es nicht von allene rebootet wählst du den punkt Rebooten an damit startet das gerät neu. Ich nehma aber keine verantwortung wenn etwas schief geht. Such dir im internet am besten die richtige zip datei mit den apps das gibt es normal zu downloaden. Im recovery system musst du übrigends mit den volumen tasten zwischen den punkten auswählen und mit dem power button bestätigt man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community