Frage von annixxo, 29

Wie kann ich sympathischer rüberkommen?

Hey Ich habe dieses "Resting-b..-face" Dh. Das ich einen Genervten/arroganten Gesichtsausdruck habe. Das regt mich total auf weil viele Menschen mich arrogant nennen obwohl ich das komplette gegenteil bin. Nachdem ich neue leute kenngelernt habe kam dann auch jedes mal "du bist ja garnicht arrogant wie die anderen sagen du bist echt nett" Komischer weise finden ältere Menschen nicht das ich unsymphatisch rüber komme und sprechen mich gerne an und fragen ob ich ihnen helfen kann etc. Ich versuche schon meistens wenn ich in der Stadt rumlaufe leicht zulächeln aber ich glaube die anderen merken das es sehr erzwungen wirkt. Kann man da nicht irgendetwas tun das man symphatischer rüberkommt?

Antwort
von johannesezra, 7

Vielleicht siehst du arrogant aus, aber sobald man 2 Worte mit dir wechselt, erkennen sie ja das Gegenteil. An deinem Aussehen kannst du nichts ändern. Vertraue auf deine Persönlichkeit. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten