Frage von JockelTigermoon, 37

wie kann ich SWtoR wieder spielen?

Immer wenn ich mein Inventar in SWtoR öffnen möchte hängt mein Spiel und ich kann nichts machen außer meinen Computer auszuschalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 26

bevor Du das Spiel neu installierst, führe erst die Reparaturfunktion des Launchers durch.

und besuche mal das offizielle Support Forum, eventuell gibt es zu diesem oder einem ähnlichen Problem bereits Hilfestellungen
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-repub...

Kommentar von JockelTigermoon ,

Wie nutze ich die Reparaturfunktion

Antwort
von UnwlssenDer, 25

Neuinstallieren oder Treiber updaten

Antwort
von JockelTigermoon, 5

Hat sich erledigt

Antwort
von GelbeForelle, 13

Öffnest du den launcher als admin? Bei mir funzt sonst gar nix