Frage von pisa63 06.01.2014

wie kann ich sweet page in all meinen browsern löschen ???

  • Hilfreichste Antwort von albert44 15.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von eigenartig55 06.01.2014
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von sterne123 30.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich hatte auch das Problem, alles suchen und löschen vergeblich sweet-page ist wie die Pest. Nun habe ich im Programm den "Internet Explorer" gelöscht und neu installiert!! Alles läuft wieder ohne sweet... und ohne zusätzlich Kosten. (Windows XP) viel Erfolg Stern

  • Antwort von Hurrdy 20.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Sache ist, dass diese Infektion wirklich böse ist. Es infizieren nicht nur Browser. Es fügt auch Registry-Eintrag und ändert Browser-Verknüpfungen, die Sie zu ihrer Homepage führen. Was ich hilfreich fand, ist die vollständige Entfernung-Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=_rzNSH9N1F4

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!