Frage von Ertbua, 67

Wie kann ich Supporter werden von...?

dem Minecraftserver GommeHD
Oder wie kann ich ins Bauteam kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 33

Da willst du nicht ins Team...Beispielsweise deren Bauteam (von 2013-2014) war das unorganisierteste das ich je erlebt habe...da gibt es eindeutig bessere Teams denen man versuchen sollte beizutreten, wenn man die nötigen Fähigkeiten hat.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von njler, 43

Da die 2001 in deinem Namen vermutlich dein Geburtsjahr ist, würde ich daran zweifeln.

Antwort
von 2004tobinator, 2

https://www.gommehd.net/apply/architekt | selbsterklärend

Antwort
von Tavtav, 41

Versuch es gar nicht erst.

Kommentar von Ertbua ,

Was wenn ich will 😏

Kommentar von John237654 ,

Auch wenn dus willst. Lass es bleiben. Wirst sowieso nicht angenommen.

Antwort
von LudwigSchindler, 23

Indem du dich während einer Bewerbungsphase bewirbst und angenommen wirst.

Antwort
von Myzzel, 25

Der "Gomme-Server" sucht keine Kiddies...

Kommentar von DominikPrinz ,

Die hat er ja ohnehin schon zu genüge ;D

Kommentar von Myzzel ,

xxxD