Wie kann ich SuperSu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Purify wird oft nach erfolgreichen rooten mit kingroot installiert. Purify ist genau das gleiche wie SuperSu. Aber SuperSU ist älter, erfahrener & viel bekannter als Purify. Ich würde dir empfehlen Purify und Kingroot zu deinstallieren und SuperSu zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
03.03.2016, 07:27

Kann man beides Deinstallieren ohne root rechte zu verlieren? SuperSu funktioniert bei mir aber irgendwie nicht... es ist ein Update verfügbar welches ich nicht machen kann

0
Kommentar von FiNaRy
03.03.2016, 11:56

Du kannst alles deinstallieren ohne deine Rechte zu verlieren aber wenn SUPERSU nicht funktioniert solltest du vllt Purify drauf lassen. Kann aber auch sein das SUPERSU mit Purify kollidiert. Wenn du Purify runter schmeißt wird wohl SUPERSU laufen können.

0