Frage von dreamwader, 54

Wie kann ich Supernatural aufnehmen?

Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen Supernatural auf Amazon zu schauen. Ich würde gerne die Eposiden aufnehmen, damit ich sie auch auf anderen Geräten als meinem PC anschauen kann. Hat ja jemand ne Idee wie das geht?

Danke schonmal

Antwort
von Yuncil, 29

Seitens Amazon ist sowas nicht vorgesehen. Du könntest höchstens deinen Desktop aufnehmen, wobei ich da nichts über die Qualität aussagen kann.

Auf dem Kindle kann man die Filme und Serien runterladen und dann auch offline schauen. Es soll angeblich mit der android app auch bei einigen Geräten funktionieren habe ich mal gehört, weiß es aber nicht sicher.

Antwort
von karryfarry, 22

Hallo dreamwader,

ich kann dir das hier empfehle http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/ind...

nennt sich Audials Moviebox und damit kannst du deinen Bildschirm und über die Soundkarte aufnehmen und abspeichern.

Das funktioniert echt gut, du solltest nur währendessen deinen PC nicht benutzen. Mit der Autoplay Funktion bei Amazon, kannst du aber ganz einfach die Folgen über Nacht aufnehmen. :)

Antwort
von Alfco, 35

Ich habe Amazon Instant Video als App auf dem Android-Tablet. Dort kann man sich Filme und Serien herunterladen. Geht auch mit iOS und Kindle-Fire-Geräten.

Antwort
von BijuuKrunos, 16

nimm ein Aufnahme Programm wie OBS füg den Browser bzw. Silverlight als Aufnahme Quelle hinzu. Nimm auf und starte die Folge. Das kannst du dann auf anderen Geräten ;) abspielen lassen (am besten benutzt du noch ein Render Proramm um die Datei größe verkleinern zu können.)

Ich würde als kurz Lösung den Movie Maker von Windows empfehlen. Ist zwar ein minderwertiges kostenloses Programm aber besser als nichts.

Antwort
von SinomHD, 19

Fraps
Windows taste + G (Windows 10)
Camtasia

Oder probier mal beim Firefox das Addon "Video download helper" kann dir aber nicht versprechen das das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten