Frage von Giirl2000, 104

Wie kann ich stylischer im Bereich Klamotten werden?

Hallo. Ich 15/w beichte, dass ich ziemlich unstylisch bin. Ich ziehe oft Jeans ( natürlich enge) und ein lockeren Pullover an. Kennt ihr diese Mädchen die Top gestylt sind und immer im Trend sind? Kennt ihr gute Seiten wo Trends gezeigt werden?
Danke im Vorraus

Antwort
von kurdischgirl18, 95

Manchmal ist das was im Trend liegt einfach nur hässlich.
Enge Jeans und lockerer Pulli ist ganz cool.
Du kannst das mit einem Schal oder Schmuck aufpeppen. Oder du kannst den Pulli vorne locker in die Hose stecken.
Improvisier bisschen dann findest du deinen eigenen Style.

Antwort
von jcob21, 68

Hey :)

also vll könntest du ja erstmal mit den schuhen anfangen z.b. komplett weisse adidas holen.die kannst du super kombinieren und so.

Am wichtigsten is dass du trotz dem ganzen stylen deine persönliche note nicht vergisst also wenn du immer jeand und pulli an hast kauf dir doch einen xxl-strickpulli in ner coolen farbe oder mit irgendeinem stylischen detail und kombinier den mit ner zerissenen jeans und z.b. den weissen schuhen. Dazu noch ne große ohringe und ne grosse handtasche dann ist es stylisch und trotzdem bist es du :)

bei zara gibts endgute klamotten da kauf ich auch immer ein und ne gute lektüre is die instyle

Viel spass

Antwort
von Bubka00, 44

Zuerst ein mal möchte ich dir raten, nicht jedem Trend nach zu gehen. Im Moment sind Schlaflosen Trend und ich finde das kann nicht jeder bzw in diesem Fall, echt keiner tragen:D Style kann jeder haben, aber es muss auch zu einem passen. Wenn du gerne enge Hosen trägst und Pullover, kannst du das ja einfach mal mit Teilen die zur Zeit "Stylische" sind machen. In Läden wie tally weijl oder pimpkie gibt es massenhaft Stylische Pullover und statt normalen Jeans, könntest du welche im destroyed look oder denke look nehmen. Was ich auch ziemlich Stylische finde Sind Stiefeletten mit Absatz. Meine derzeitige Lieblingskombi ist ne Jeans im destroyed look, ein kurzer Pulli(also wo man ein kleines Stück Haut am Bauch sieht aber nicht ganz bis zum bauchnabel und rote ankleboots

Antwort
von flowergirl98, 41

hey, ich finde auf instagram auf diesen ganzen "inspiration" seiten gibt es coole ideen :) Aber probier doch einfach mal nen Rock mit ner Strumpfhose aus, hol dir ne große Tasche (h und m hat schöne) und einen dicken Schal (Zara). Schuhe würde ich dir Doc Martens empfehlen oder coole Biker Boots. Auch den Brandy Melville Style finde ich voll schön, google mal :)

Antwort
von oSirHC, 88

Bin 15/m, und finde es viel attraktiver, wenn Mädchen einfafch das anziehen, was sie wollen und nicht das was gerade ''cool'' ist. :)
Macht dich bei vielen bestimmt sympathischer. ^^

Kommentar von Giirl2000 ,

Danke aber ich mag den schlamber look nicht.

Kommentar von oSirHC ,

Dann zieh es doch nicht an, haha. Geh doch einfach mal mit 'ner Freundin oder so in einen Laden und hol dir, was dir gefällt. :)
Oder frag ein Mädchen aus deiner Klasse, wenn ihr euch gut versteht. :)

Antwort
von MaxEckel, 104

Hey, Frag doch einfach mal in einem Klamottenladen nach Beratung (auch wenn es dich wohlmöglich ein wenig Überwindung kostet) denn die sind da meißt ganz nett und haben asuch Ahnung was im Trend liegt. Du könntest dir auch ne Freundin mitnehmen und ihr könnt euch gegenseitig beraten was ihr findet was gut aussieht. :) 

Antwort
von blablabl23, 48

Geh doch einfach in ein stylisches geschäft und such dir dort klamotten nach deinem stil:) pulli und jeans sind doch schon ziemlich stylisch

Antwort
von uselessMe, 6

Finde lieber deinen eigenen Style und laufe nicht dem Trend hinterher. Skinny Jeans ist doch ein guter "Anfang" :) Wenn du eher auf Basic Kleidung stehst, dann trag dazu doch einfach ein weißes Tshirt mit einer Jeansjacke. Ist nur ein Beispiel, kann es verstehen wenn du einen anderen Geschmack hast, das wäre eher meiner.
Aber sind wir mal ehrlich, alle Mädchen die dem Trend hinterherlaufen sehen doch fast alle gleich aus.
Viel Glück!

Antwort
von beglo1705, 73

Und warum kannst nicht du selbst sein? Viel cooler ist es doch, anders zu sein als der "Mainstream", oder? Behalt dir deine Persönlichkeit, das genau das macht dich liebenswert.

Kommentar von Giirl2000 ,

Aber ich möchte selber stylisch werden.

Antwort
von Halloio, 56

Hast du eine schwester denn die wissen was gut aussieht

Sonst kannst du in einem laden die arbeiterinnrn fragen keine männer frauen denn dir können dir auch sagen was gut aussieht

Antwort
von technikbubi, 64

Streetwear: https://www.kickz.com/de/hat coole sachen

Edit: Wobei, hab mir grad mal die Fraunkleidung angeguckt. Bei Frauen gibts irgendwie nur assi/komische Sachen

Antwort
von littleminion, 39

Schlürfe vor dem Anziehen ein Bierchen dann kommt dein Style ganz von allein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community