Frage von Pyrut, 118

Wie kann ich strukturiertes Wasser herstellen!?

Antwort
von MrVegan, 35

Beim Thema Strukturierres Wasser gibt es zwei Fraktionen, die einen die daran glauben und die anderen die nicht offen für dieses Thema sind. Wenn du dich über diese ganze Thematik informieren möchtest, kann ich dir
diese Seite hier http://strukturiertes-wasser.com/wasser-energetisieren/ empfehlen.

Antwort
von LeonH, 95

In die gewünschte Form gießen und einfrieren. Dann hast du die Struktur.

Kommentar von Pyrut ,

Trollolololol

Antwort
von Mainzelfrau, 78

Hallo!

Hast Du mal hier geschaut: http://www.helpster.de/strukturiertes-wasser-selbst-herstellen_42810

Wenn Du mich fragst, was ich davon halte, dann würde ich es so ausdrücken: ich gehöre ebenfalls zu den Zweiflern.

Grüsse

Mainzelfrau

Kommentar von Pyrut ,

Diese Video kenne ich schon aber habe nur einen Bergquarz und mit dem funktioniert dass nicht und irgendwie glaube ich dass es auch andere Möglichkeiten geben muss, wegen dem frage ich.

Antwort
von Ninombre, 65

Da es ja keinerlei Wirkung hat, kannst Du es herstellen, wie Du willst. Magnete durchziehen, anhauchen, Luftküsse zuwerfen. Es ist Wasser und nur Dank Deines Glaubens wird es strukturiertes Wasser.

Kommentar von Pyrut ,

Nein eben nicht... es hat eine Wirkung! Unser normales Leitungsawasser ist schon lange "tot" und wenn ich es strukturieren könnte dann würde es mich mit Energie berreichern ähnlich wie ein Energy Drink einfach ohne Chemie und natürlich.

Kommentar von Ninombre ,

Hmm, dann würde ich eher mal nach Quellen in Deiner Nähe schauen. Zumindest im Taunus (in anderen Gegenden kenne ich mich nicht aus), gibt es eine ganze Reihe öffentlich zugänglicher Quellen. Dem Wasser kann man hoffentlich nicht nachsagen, dass es tot wäre.

Antwort
von BigLittle, 56

Frag mal Deinen Therapeuten. Oder Deinen Guru.


Kommentar von Pyrut ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten