gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Stromfresser im Haushalt aufspühren und dadurch Kosten senken?

gefragt von gunnula am 28.11.2008 um 19:28 Uhr

Ich will mal Strom sparen und die Kosten senken. Weiß aber nicht so genau wie ich das am besten machen kann. Wer kann da weiter helfen? Wie geh ich ambesten vor? Wo kann ich Infos bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23188)
Haushalt (17031)
Kosten (3420)