Frage von JRJRJR, 14

Wie kann ich Stress also Streit planen?

Wie man an meiner letzten Frage (wo ihr mir gerne auch antworten und Ratschläge geben könnt, bitte!) feststellen kann, geht es darum , dass ich seit vier Jahren in einen Jungen, verliebt bin, es ständig Theater gibt, jeder ausser mit natürlich ,bescheid weiss, warum, also woran ich bin usw. Es sprechen Dinge dafür, dass er mich liebt, aber auch was dagegen (steht alles in meiner letzten Frage ..) Ich bin seit zwei Wochen jz auch so am tun, als hätte ich einen Freund, weil er ein Leben lang schon eifersüchtig ist, es bringt aber nichts nur diese Eifersucht usw,von Anfang an selbst wo ich noch 11 und er 13 war ... waren auch noch in einer Klasse usw bevor ich hauptsächlich wegen ihm gewechselt hab... (bin jz 15 und er ist 17) Ist alles sehr kompliziert und hab auch keine Lust alles immer tausend Mal zu erzählen... Lest euch BITTE auch die andere Frage durch einfach um mir zu helfen. Die Frage hier ist aber: Wie ich Stress sozusagen planen kann. Also er verteidigt mich halt immer usw und mischt sich generell, ob ichs weiss oder nicht oder will oder nicht, immer alles über mich... Ich verstehs wenn ihr jz verwirrt seit und nicht wisst worauf ich hinaus will. Ich "will" halt bewusst mit irgendwem aus unserer Stufe (da wir die Geschichte unserer Stufe sind und sowieso wirklich alle ausser mir bescheid wissen..) streiten, damit er mich wieder verteidigt und ich ihm diesmal halt sowas sage wie "ist süß von dir danke,aber brauchst mich nicht verteidigen, dass macht mein Freund schon" ... Ist nicht die beste Idee, ich weiss, aber wenn ihr euch die andere Frage also "unsere" Geschichte durchlest, merkt ihr, dass es keine andere Lösung mehr gibt als es zu klären, indem ich entweder "einfach" mit ihm rede oder ich eben Stress mache oder selbst wen verletzte ... Danke schonmal für die Mühe mich zu verstehen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nikkiaa, 14

Du bist aber Streitsüchtig. Du lebst ja in einer Lüge. Da kann man ja nicht mehr helfen, das ist ja traurig was du da machst ... 

Rede einfach mit ihm und gut ist. Wenn er das nicht akzeptiert dann Kontakt abbrechen oder sonst was.

Kommentar von JRJRJR ,

ne eben das bin ich ja eigentlich nicht, sondern seine Jungs und der Rest . Ich kann damit eben nicht abschließen wegen dem was immer los ist(,wenn du die andere Frage gelesen hast...) und weitere zwei Jahre mach ichs mit Abi usw bestimmt nicht mit

Kommentar von Nikkiaa ,

Ich würde mal sagen, dann sprich ihn an, rede mit ihm über die Sache.

Kommentar von JRJRJR ,

ja wie denn...das ist nicht so einfach ...

Kommentar von Nikkiaa ,

Gehe auf ihn zu und spreche ihn an oder schreib ihn an. Überwinde deine Angst, dann schaffst du das auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community