Wie kann ich Straßen bauen in Animal Crossing new leaf?

3 Antworten

Hallo,
Wenn du jeden Tag zu sina und Tina und wie die andere heißt, in den laden gehst und sie immer anspricht an der Nähmaschine dann bekommst du nach ich glaube 10 tagen eine große Nähmaschine 🙂 Mit der kannst du dann qr codes lesen und erstellen also sucht du die zum Beispiel im Internet einen schönen weg aus (bei Google eingeben: "acnl Wege designs qr code" da kommt schon viel zur auswahl) und liest den qr code von diesem weg mit deinem DS 👍🏼 dann speicherst du dieses design. Anschließend gehst du an den Ort an dem du den weg haben möchtest und klickt oben da drauf wo die designs gespeichert sind (ich glaube es ist der stift) dann klickst du auf: "auf den Boden" und schon erscheint dein design auf dem Boden 👌🏼
Das musst du jetzt machen bis du fertig bist. Du kannst das wieder weg machen indem du dixh Neben dran stellst und "y" drückst 😉
Andere Variante:
Du erstellt selbst ein design entweder gehst du zu Tina und erstellt dort ein Profi design oder du gehst bei deine designs und bearbeitest es 👍🏼
Der Rest ist genau so wie oben schon erklärt 🙂
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

ohh vielen dank für deine so ausführliche Antwort 😊

Kein Problem

Nein, die designen sich das in der Modeschneiderei selbst. Kannst du doch bei Tina (oder Sina?) für 500 Sternis machen :)

Das Design kannst du dann draußen irgendwo auf den Boden legen. So bauen die sich ihre "Straßen".

Achsoo okeii vielen Dank ^^

Du musst Sina in der Schneiderei an 10 unterschiedlichen Tagen hintereinander ansprechen um dich mit ihr anzufreunden. Am 10. Tag wurde die Nähmaschine freigeschaltet und du kannst QR Codes einscannen. Diese bekommst du von Google wenn du z.B. nach "acnl path qr" suchst oder du schaust auf diesen Seiten vorbei:

sinreiinfinity.blog33.fc2.com/blog-category-0.html

tobimorieko.blog.fc2.com/blog-category-4.html

Es gibt noch viele andere