Frage von LeoniAlessa, 138

Wie kann ich stöhnen schreiben?

ich will jetzt keine blöden kommentare, bitte nur hilfreiche!

also, die sache ist: ich schreibe wie besessen yaoi Fanfictions und zeichne doujinshis. nur weiß ich einfach nicht, wie ich stöhnen schreiben. mir ist schon klar wie ich das wort schreibe, nur weiß ich einfach nicht, wie ich das geräusch schreiben soll, wenn ein charakter stöhnt. nur dazu muss ich sagen, dass das stöhnen jetzt nicht so ist, als ob der 10 stunden durch einen orgasmus erlebt. ich weiß einfach nicht, wie ich ein unterdrücktes stöhnen, oder ein stöhnen beim wichsen schreiben soll.

hat irgendwer eine idee dazu? bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 111

"Ahhhhhjaaaaaaaa ahhhhhhh" xD

Antwort
von Relax991, 104

"Uuuuuh ja, weeeeiter" 😂

Antwort
von Bethmannchen, 82

Du suchst also nach Interjektionen. Vielliecht hilft dir das Stichwort ja biem Googlen ;-)

Antwort
von Millyi, 84

Mmmmhhhhh, aaaahhhhh, uuuuuhhhhhh? Vieleicht passt ja was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten