Frage von MelihArduc, 264

Wie kann ich sterben ohne Schmerzen zu bekommen?

Support

Liebe/r MelihArduc,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Allerdings möchten wir nicht, dass du bei uns Tipps erhältst, mit denen du dir schaden könntest - deine Frage wurde deshalb geschlossen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von AlterHallunke, 180

Selbstmord ist keine Lösung. Es gibt keine Möglichkeit schmerzfrei Selbstmord zu begehen. Nur der normale natürliche Tod ist schmerzfrei.

Antwort
von MichaL81, 205

Warum willst Du das denn?
Genieß Dein Leben

Kommentar von MelihArduc ,

Ich habe keine Lust mehr auf Mobbing, schlechte Noten und Strafen von Eltern...

Kommentar von MichaL81 ,

Es gibt für alles eine Lösung.

Wie jung bist Du eigentlich?
Und wie heißt Du?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten