Frage von lucdiek, 48

Wie kann ich steamspiele verkaufen?

Wie kann ich steam spiele verkaufen? Wen das geht und jemand Total war Warhammer haben mit Chaos DLC bitte Melden!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janluk125, 22

Das ist nicht möglich, da du ja kein Festes Speichermedium hast, welches man Per post verschicken kann.

Antwort
von Amago, 35

Das ist nicht möglich!

Antwort
von DerEchteSniPs, 7

Kannst du nicht 

Antwort
von Gordon313, 13

Das geht leider nicht!

Antwort
von Jace1234Jace, 4

Geht leider nicht :(

Antwort
von ShadowHow, 30

Kann man nicht

Antwort
von DennisY1507, 6

Geht nicht