Frage von Cora156, 93

Wie kann ich ,,Steam - Fehler" beheben?

Wenn ich versuche Dead By Daylight zu starten kommt diese Meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler).

Weitere Informationennauf der Steam-Supportwebsite.

Auf der Seite war ich schon, und hab schon alles ausprobiert. Was jetzt?

Antwort
von Naydoult, 69

Allgemeiner Fehler, gibt viele Lösungen dazu. Empfehle Dir das auf YouTube zu suchen... "Steam Spiel konnte nicht gestartet" werden oder Ähnliches. Probiere das alles mal aus und wenn tatsächlich nichts helfen sollte (was unwahrscheinlich ist), dann schreibe den Support an.

Solch einen Fehler habe ich auch gehabt, nämlich bei Black Ops 3. Bei mir hat es geholfen einzustellen das das Spiel immer als Administrator gestartet wird. Dann auch Steam als Admin starten, dann hat es irgendwie geklappt. Wobei ich sagen muss das es beim probieren geschah (ich den Fehler so beheben konnte).

Antwort
von GromHellScream, 54

Hallo Cora156,

hast du schon verscuht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Cora156 ,

Heii. Ja, das hab ich auch schon probiert.

Kommentar von GromHellScream ,

Hast du auch schon versucht das Spiel neu zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community