Frage von TheAllisons, 63

Wie kann ich Staubbildung verhindern?

Meine Freundin sagt, dass meine Bude immer so staubig ist ich weiß nciht, ob sie es einfach etwas sauberer mag oder ob das wirklich stimmt. Aber ständig saugen schaffe ich einfach nicht. Aber was kann ich machen, damit damit sich etwas weniger Staub bildet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisilein555, 17

Schau mal unter http://www.focus.de/immobilien/videos/im-kampf-gegen-die-milben-mit-diesen-trick...

Antwort
von Loki87, 36

Das kann man nicht verhindern. Staub wischen und saugen in einem Zimmer dauert nun wirklich nicht lange!!

Antwort
von JulianeFink, 38

Nein das kannst du nicht verhindern. Wenn es sowas gäbe hätten wir das alle schon. Leider bleibt da nur Staubwischen. 

Nimm dafür am besten ein feuchtes Tuch. So fängst du den Staub gleich und wirbelst ihn nicht nur auf.

Antwort
von Aaraupanda, 32

Staub lässt sich nicht verhinder.

Am besten lpftest du das Zimmer lfter und putzt mehr.

Antwort
von Lumpazi77, 26

Drücke Deiner Freundin Staubsauger und Staubtuch in die Hand und sage ihr, wenn es ihr so nicht gefällt, kann sie den Staub ja wegmachen

Kommentar von Herb3472 ,

@Lumpazi77: Na Du bist ja vielleicht ein Macho! Geht Dir das bei Deiner Freundin durch?

Kommentar von Lumpazi77 ,

ja klar und nicht nur bei ihr, sondern bei jedem Besuch der diesbezüglich meckert

Kommentar von Annonyymia ,

hahahahah 😂😂😂 da hast du ja eine tolle Lösung gefunden nie wieder selber deine Wohnung sauber zu machen 😐

Kommentar von Lumpazi77 ,

das ist so nicht richtig, da ich das schon mache, aber wem es dann noch immer nicht gefällt kann sich der Meckerer dann austoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten