Frage von VinBenzine, 38

Wie kann ich Staub und Fusel auf schwarzer Hose verhindern?

Am besten ein Mittel damit es überhaupt nicht dazu kommt, sowas wie Imprägnierspray o.ä. Sowas wie eine Fuselbürste und einen Staubentferner habe ich schon, doch es sieht blöd aus, wenn die Hose nach 5 Minuten total staubig ist. Deswegen am Besten etwas gegen die Enstehung.

Könnte ich den Imprägnierspray benutzen und würde mir das überhaupt was bringen?

Danke

Antwort
von asdjfasd, 27

ich mach die flecken immer mit rapsöl raus, bei mir hilft das eigentlich immer also n versuch ist es wert :D

Antwort
von Steffile, 23

Ich glaube das liegt hauptsaechlich an der Qualitaet des Stoffes.  Und nach der ersten Waesche ists auch besser.

Antwort
von kutter1965, 14

Das Kleidungsstück auf links waschen.

das ist einfach und funktioniert.

Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community