Frage von DUMMdumm96,

Wie kann ich Startseite verändern?

Bei Firefox 3.6.3 . Ich weiss, unter Einstellungen und so, aber ich kann nicht dorthin ,da es keine schaltfläche für Extras gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HROGirl1990,

Wenn die Menüleiste nicht da ist: rechte Maustaste oben und das Häkchen bei Menüleiste rein. Dann Extras->Einstellungen und Startseite festlegen. LG

Antwort
von Jeanrenofan,

Extras - Einstellungen - Allgemein und dort in der Leiste.

Kommentar von Hund33 ,

wenn du linux hast, bei bearbeiten-einstellungen-allgemein

Antwort
von paggio,

Extras,Einstellungen Startseite festlegen

Antwort
von DUMMdumm96,

Vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben , es dibt keine Leiste wo dort sonst die Schaltflächen sind.