Frage von DUMMdumm96,

Wie kann ich Startseite verändern ?

Bei Firefox 3.6.3 . Ich weiss, unter Einstellungen und so, aber ich kann nicht dorthin ,da es keine schaltfläche für Extras gibt.

Hilfreichste Antwort von HROGirl1990,

Wenn die Menüleiste nicht da ist: rechte Maustaste oben und das Häkchen bei Menüleiste rein. Dann Extras->Einstellungen und Startseite festlegen. LG

Antwort von DUMMdumm96,

Vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben , es dibt keine Leiste wo dort sonst die Schaltflächen sind.

Antwort von paggio,

Extras,Einstellungen Startseite festlegen

Antwort von Jeanrenofan,

Extras - Einstellungen - Allgemein und dort in der Leiste.

Kommentar von Hund33,

wenn du linux hast, bei bearbeiten-einstellungen-allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Startseite Ändern (Windows 7) Hey! Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wie man die Startseite von Firefox ändere. Im Moment ist da irgendwie immer AVG.com die Startseite aber ich möchte Google dorthin "verschieben" ! Danke, danke, danke für eure Antworten ...

4 Antworten
  • Frage zum Opera Browser Ich habe mir Opera Installiert zum Testen, und soweit ist der Browser ganz gut. Aber ich finde keine schaltfläche Startseite wie das bei jedem Browser ist, mit der wieder direkt zur Startseite wechseln kann. Kann mir jemand sagen wie ich die ein...

3 Antworten
  • YouTube - Weiß und neuer Aufbau? Seitdem ich YouTube heute das erste mal gestartet habe sah es anders aus als sonst: Der Hintergrund komplett weiß, neue Schaltflächen zum Filtern der Abos etc. (siehe Bild). Allerdings sieht es außerhalb der Startseite, im privaten Modus, ausgelog...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten