Wie kann ich stark sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass deinen Gefühlen freien Lauf , tausend mal besser als runterschlucken , iwann verfaulst du daran .
Alles erdenklich gute 🍀🐞🐛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
17.11.2016, 20:29

.... Ich frag ez mal unverblümt ....
Trauerfall ? Wem gegenüber möchtest du stark sein ?

0

Denk an schöne Ereignisse und Treff dich mit jmd. Oder sprechen dich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf, und weine. Begib dich auf Toilette, wenn es dir peinlich ist. Gesünder ist, sich abzureagieren. Das unterdrücken könnte zu Depressionen führen. Warum bist du traurig? Überlege, in welcher Situation du weinen möchtest. Ist ein trauriger Film? - Egal, weinen ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
17.11.2016, 22:11

Und ehrlich zu sein, bin ich schon ein bisschen depri, aber vielleicht wird es ja besser, wenn ich meine Trauer zulasse. 

Danke.

0
Kommentar von Goson
17.11.2016, 22:51

alles wird wieder... allerdings anders. Alles Gute!

0