Wie kann ich Star Wars Battlefront zum laufen kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SW Battlefront hat ziemlich hohe Vorraussetzungen.
Ich würde dir raten, den Schwarzen Bildschirm einfach mal laufen zu lassen. Auch wenn es 2-3 Minuten ist, falls du dies noch nicht gemacht hast.

Sollte das Spiel dann geladen haben und du im Einstellungsbereich sein, stell am besten die Grafikeinstellungen weiter nach unten. Daraufhin klappt es dann auch beim nächsten mal schneller.

LG,
Erli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Starwars sollte es eini .ini geben in welcher die Einstellungen sind. Dreh dort mal die Bildschirmauflösung nach unten.

Schwarzer Bildschirm liegt meistens daran(wenn Sound und Maus kommt, läuft das spiel schon so halb).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?