Wie kann ich Star Wars - Batttlefront 2.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal in den Spieleordner. Hast du dort einen weiteren Ordner Namens 'Redist'? Da könnte ein DirectX, passend für dein Spiel, drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

1. Um welches Battlefront geht es? Ich bin zunächst vom aktuellen ausgegangen, die "2" in der Überschrift irritiert mich allerdings ;)

2. Welches Betriebssystem nutzt du?

Die aktuellste Version von DirectX findest du direkt bei Microsoft. Eine Anleitung mit Download-Links findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/179113

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraalu
07.12.2015, 15:29

es gab vor dem Aktuellen Battlefront auch 2 andere battlefronts, die nicht von EA Games published wurden.


Die alten Spiele hießen Star wars Battlefront und Star Wars Battlefront 2

also meint er das 2. von diesen spielen.


Das aktuelle Battlefront ist also eig. der 3. Teil als neuauflage zu verstehen.

0

Richtige Grafikkarte verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung