Frage von WESTundHB, 26

Wie kann Ich Star Trek Online und Pokemon Go gleichzeitig spielen?

Ich spiele viele Spiele , meine beiden Lieblingsspiele stehen oben. Ich habe auch schon oft versucht gegen die Sucht an zu kämfen , aber alle Versuche scheiterten derbste. Nun lasse Ich meine Sucht zu. Wenn Ich Star Trek Online Spiele habe Ich Pokemon Go Entzugserscheinungen und bei Pokemon Go ist es anders rum. Wisst ihr , wie Ich beides kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 17

Hallo WESTundHB,

Also definitiv musst du dabei zu Hause sein. Du könntest dir eine Drohne kaufen, dein oder irgendein Handy mit Pokemon Go daran hängen und dann mit einem anderen Handy über TeamViewer Pokemon Go spielen, während du Star Trek online spielst. Bald soll auch eine Drohne schon mit Kamera und GPS rauskommen, so dass es sicherer ist. An deiner Stelle würde ich die kaufen, so kannst du beides machen.

MfG strakederX

Antwort
von Ellyela, 10

Es geht nur eins. Auch wenn zocken extrem viel Spaß macht, solltest du dich auch mit anderen Dingen beschäftigen sonst hat dein Leben keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community