Frage von MartexxSmart, 73

Wie kann ich Spotify Premium aktivieren?

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Spotify Premium geholt, dieses Angebot für 0,99€ im Monat. Jedoch kann ich immer noch nicht offline Musik hören. Mir wird auch angezeigt, dass ich Premium habe, aber ich dachte man könnte die Musik dann ohne Internet hören. Muss man evtl noch irgendwo etwas einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raffaele92, 59

Um die Musik offline anzuhören, musst du zuerst die Musik herunterladen, wenn du eine Internetverbindung hast, zB zu Hause mit Wifi. Wenn du nach einem Lied suchst, gibt es auch "herunterladen "option

Antwort
von Hotel1, 52

Du musst die Musik runter laden.