Frage von Furkanca24n, 77

Wie kann ich sport treiben ohne das ich gelangweilt werde?

Hey ich würde sehr gerne Sport treiben aber jedes mal wenn ich anfange wird mir langweilig.Ich spiele nicht so gerne Sportarten wie Fußball . Musik hören bringt mir keine gute Laune . Was bringt mir noch weiter Sport zu machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 10

Ich denke, das Fitnessstudio wäre eine gute Option für dich. Hier kannst du dich vom Trainer beraten lassen, der dir dann erklärt, wie alles funktioniert& dir einen Plan erstellt. Später kannst du ganz individuell für dich selbst trainieren- wann du willst, so oft du willst& wie lange du willst. Wenn dich eine Übung langweilt, dann mach eine andere. Und wenn du dich wirklich herausforderst& nach ein paar Wochen erste Erfolge siehst oder richtig Muskelkater hast, dann macht das auch Spaß:-)

Antwort
von Hermine2060, 36

Vielleicht mal eine Wassersportart ausprobieren. (Falls es bei deinem Wohnort möglich ist)

Kommentar von Furkanca24n ,

Das sollte ich mal Ausprobieren :D

Kommentar von Hermine2060 ,

Wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
von eLLyfreak98, 31

Kraftsport (ist garantiert nicht langweilig ;-))

Antwort
von djkskeb139, 22

Schon man Inliner fahren ausprobiert?
Mir werden Sportarten wie Fußball, Basketball etc. nach paar mal auch sau langweilig und auch nervig, außerdem hasse, wirklich hasse ich es zu schwitze und Ausdauer habe ich auch nicht haha
Ich habe schon vieles ausprobiert, war jedoch alles nach 2-3 mal extrem langweilig...

Aber inliner fahren tue ich irgendwie ziemlich gerne so 1-2 Stunden
Das trainiert wenn man es richtig macht Bauch, Beine & Po, außerdem verbrennt es pro Stunde knapp 400 Kalorien, dabei schwitz man dabei nicht wirklich und es ist einfach überhaupt nicht anstrengt haha

Kommentar von Furkanca24n ,

Ich würde gerne inliner aber kann es nicht fahren ansonsten bin nur ausgerutscht :D

Kommentar von djkskeb139 ,

Dann macht es doch am meisten Spaß haha

Antwort
von KrutZY, 26

Kampfsport ?

Kommentar von Furkanca24n ,

habe ich schonmal ausprobiert aber danke :D ne

Kommentar von KrutZY ,

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von Furkanca24n ,

männlich

Kommentar von Furkanca24n ,

ist mir einfach langweilig...

Kommentar von KrutZY ,

Haha sorry wollte tanzen vorschlagen vllt Football oder Hockey ?
Halt sowas was nicht viele in Deutschland machen Football hab ich auch ausprobiert macht bock Ausdauer ist aber wichtig

Kommentar von Furkanca24n ,

ist leider nicht in meiner nähe meines Wohnort

Kommentar von KrutZY ,

Hm😁 dann kann ich dir nicht mehr weiter helfen

Kommentar von Furkanca24n ,

Danke trotzdem 😊

Antwort
von Almalexian, 34

Fernsehen oder Zocken (falls es nur Beintraining ist).