Frage von Luuluu01, 70

wie kann ich Sport machen ohne zu dünn zuwerden?

Hay, also ich möchte anfangen Sport zu machen weil ich meinen Speck und Cellutiteslos werden möchte aber ohne das ich dann zu dünn werde halt normal bleibe nur das mein Speck unso weg geht .. Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke im Voraus :)

Antwort
von RandomName22, 35

Mach ordentlich Sport und Esse gesund und nicht über denn Hunger :)
Kannst ja nebenbei ein wenig Muskeln aufbauen das wäre das beste
Wenn du ein Mädchen bist und keine Interesse an Muskeln aufbauen hast dann nimm langsam und gesund ab bis du dich wohlfühlst und nicht weiter :) 

Kommentar von Joline007 ,

Was ist das für ein Argument. Mädchen können genauso Muskeln aufbauen ,solange es im gesunden Rahmen bleibt und nicht Richtung Bodybuilding geht .

Kommentar von RandomName22 ,

Sorry wenn das falsch geklungen hat ich bin es nur gewöhnt das die meisten Jungs Muskeln aufbauen wollen und kenne Mädchen die keine Muskeln möchten. Hast recht :)

Antwort
von realschuelerxxx, 7

Wenn du dich gleichzeitig gesund ernährst wird und du regelmäßig sport machst, wird sich dein Fett in Muskelmasse verwnaden. Dies ist aber ein langer Prozess

Antwort
von Zarina88Niony, 28

Genug essen aber nicht zu viel. Speck geht bei Sport sowieso weg

Antwort
von Qucikgold, 29

Möchtest du Sport also eine Sportart machen oder Fitness also im Studio trainieren?

Antwort
von somi1407, 19

Ausreichend und gesund essen ;-)

Antwort
von lenii55, 21

Kolehydrate...

Antwort
von frager20142015, 25

ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zu allem.
Gibt da ne gute App MyFitnessPal(only android).

Antwort
von DiggahWaas, 17

Wenn dein Speck weggeht, wirst du automatisch dünner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten