Frage von NisiGirl98, 20

Wie kann ich Spinnen aus meinem Zimmer entfernen?

Ich hab ein Zimmer im Keller mit Fenstern. An den Fenstern sind schon Fliegengitter angebracht also können die Viecher eigentlich nur unter der Zimmertür durch. Wie kann ich verhindern, dass sie reinkommen und wenn sie drin sind, wie Krieg ich die wieder raus? Ich muss dazu sagen, ich habe eine ziemlich heftige Spinnen Phobie daher will ich denen nicht zu nahe kommen. Aber einfach töten will ich sie halt auch nicht. Ich Danke euch schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!

Antwort
von eni70, 11

es gibt Leisten mit Borsten für die Türunterkante, das verhindert Zugluft und auch Krabbeltiere, gibts in jedem Baumarkt, zum Kleben oder bohren. Zusätzlich würd ich Großputz machen, Möbel vorrücken etc da mit du alle Spinnen und Nester usw findest, einfacher geht es mit einem Fogger, das ist ein Insektizid, das man aufstellt, zündet und nach 2 h lüften sind alle Viecher tot.

Good luck, mag die Tierchen auch nicht ;-)

Antwort
von Rosswurscht, 9

Einfach lassen, dann haste keine Mücken und Fliegen die dich nerven :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community