Frage von LinaCoohn, 86

Wie kann ich Spiele, z.B. die sims 4 auf mein Macbook air spielen?

Hallo :) Seit gestern habe ich ein Macbook, ich habe schon einige Apple Produkte, aber mit dem Laptop tue ich mich ehrlich gesagt etwas schwer. Ich würde z.B. gerne die sims 4 spielen, weiß aber nicht, da der Laptop kein CD Laufwerk hat, wie ich das Spiel kaufen, bzw. installieren und dann spielen kann.. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Hilfe :)

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Kauf dir Sims 4 über Origin (download)

Kommentar von LiemaeuLP ,

PS: Mein Beileid zu den anderen Antworten. Soviel Ahnungslose finden sich selten

Kommentar von LinaCoohn ,

Ja habe auch schon nachgeguckt, da ist es im Moment 50% reduziert. Wie kann ich es am besten bezahlen? 

Ich zahl immer mit Paypal

Antwort
von mq1515151515, 24

Kauf dir Sims 4 über Origin. Falls du schon die Version im Laden oder über Amazon gekauft hast, bekommst du, falls es da drauf steht, einen Downloadcode und eine Anleitung, wie man es auf Mac installiert.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 49

Sims ist schon ziemlich Resourcenhungrig. Kein gutes Spiel für einen Mac, könnte aber trotzdem laufen. Dann solltest du dir ein externes Laufwerk kaufen. So teuer sind die ja nicht. Am Besten gleich eins  mit Brennfunktion, damit du dir auch Musik CD's brennen kannst.

Der Origin Shop fühlt sich jtz benachteiligt.

Sogar auf meinem 2011 MBA lief Sims 4 bombe.
Und der epgu ist auch an dir vorbei gegangen

Kommentar von LinaCoohn ,

Ja ich weiß, manche hier haben einfach kein Plan, aber Hauptsache Kommentieren :) Habe schon oft gehört, dass das super laufen soll.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich spiele nicht, ich mache meine Arbeit damit.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bin einer davon😔

Antwort
von Ifosil, 47

Ohne dich demotivieren zu wollen, aber ein Mac ist nicht gerade die beste Umgebung für Gaming.
Wenn es dir sehr wichtig sein sollte, verkaufe den Mac wieder und hole dir für diesen Preis lieber ein Gaming-Laptop.
Falls du aber darauf nicht hörst, dann lade dir EA Origins runter und dort kannst du es auch kaufen.

Ich lese wohl nicht recht! Was meinst du?
So viel sch**ße in einem Beitrag ist wirklich zu viel!

Selbst wenn du keine Ahnung hast solltest du doch wenigstens googlen können?
Nein?

Dann als Starthilfe:
www.google.de
Und gibt da man Macbook und epgu ein

Kommentar von Ifosil ,

Aha ^^ habs verstanden. Das Macbook ist scheinbar eine absolute Gaming-Maschine. Da hast bestimmt in jedem Game über 120 fps.

Man kann aus ihr eine machen.
Mit ner GTX 1080 (Desktop) zockt sichs besser als mit jeder Notebook Graka

Kommentar von Ifosil ,

Da kauft man sich extra ein sehr teures MacBook, dann noch extra eine GTX 1080, ein externes Gehäuse für plus Kabel. Wo sind wir dann am Ende? 4000 €?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten