Wie Kann ich spiele über 3 Monitore spielen?

2 Antworten

Rechtsklick auf das Nvidia zeichen unten in der Taskleiste dann Nvidia Systemsteuerung öffnen

Anschließend auf Surround, PhysX konfigurieren. Dann Mit Sourround über Anzeige verwalten Hacken reinmachen konfigurieren fertig

kann dir das Notfalls über Teamviewer zeigen

Es funktioniert jetzt danke aber ist das normal das das hintergrund bild jetzt so komisch ist ? :D

@ZataroHD

Ja da deine Auflösung je nach Monitor (annahme 1920x1080 je monitor) auf (1920*3)x1080 = 5760 x 1080 angezeigt wird (wie ein Monitor)

Das heißt dein Hintergrund wird auf diese breite gesteckt dadurch sieht das sche... aus. ist normal.

Hab das hier gefunden:

http://it-antwort.de/2016/05/08/bildschirminhalt-projizieren/

Da ist auch beschrieben, wie man den Inhalt auf weitere Monitore erweitern kann.

Das geht wirkt leider nicht bei spielen. Da du dein Desktop nur erweiterst jedoch die Grafikkarte weiß das es mehrere sind. Du musst also der Grafikkarte sagen das es ein monitor ist das macht man dann über die Sourround funktion im treiber.