Frage von HerrNutzer, 32

Wie kann ich Spiele nach einer Systemwiederherstellung löschen?

Hey also ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Als ich nach der Systemwiederherstellung dann Programme deinstallieren wollte, stand dann immer : Error Code: -5005 : 0x80070002 Error Information: >Kernel\KernelMedia.cpp (95) >SetupNew\setup.cpp (817) PAPP:Age of Wulin PVENDOR:Webzen (##ID_STRING25##) PGUID:A1CD76EB-30CA-45EE-9946-5FC20BA62012 $17.0.714 @Windows 7 / Server 2008 R2 Service Pack 0 (7600) IE Version: 9.0.8112.16421 (Hab einfach mal alles eingefügt,vllcht hilft das), VOr der Systemwiederherstellung habe ich noch das gleiche Spiel erfolgreich gelöscht. Nach der WIederherstellung,wollte ich es nochmal löschen,weil ich das Spiel nicht gebrauchen kann,daraufhin stand dann dieser obere Fehlercode.Nach der Wiederherstellung ist auf meinem Desktop eine Datei mit dem Namen desktop erschienen. Was hat diese Datei zu bedeuten?Wie lösche ich mein Spiel?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 23

Evtl hilft, das Spiel nochmal drüber zu installieren und danach über die Systemsteuerung wieder zu deinstallieren.

Kommentar von HerrNutzer ,

Werd ich mal versuchen thx

Kommentar von mistergl ,

Denk dran, das Spiel an die gleiche Stelle zu installieren, sonst hast du evtl 2 Spielordner.

Kommentar von HerrNutzer ,

Thx für den Tipp hab das SPiel grade installiert ich sag dir Bescheid falls es funktioniert oder nicht

Antwort
von Carrier, 16

Ich stimme der Antwort von mistergl zu. Wenn du es vor der Systemwiederherstellung gelöscht hattest, dann denkt der Computer vermutlich nur, dass es noch auf der Festplatte ist, obwohl es das gar nicht mehr ist. Und etwas das nicht vorhanden ist kann man auch schlecht deinstallieren. Also wie er oder sie hier schon sagt, installiere es nochmal, und dann deinstallieren, dann sollte es wirklich weg sein

Kommentar von HerrNutzer ,

Ok danke auch an dich werds mal probieren.

Antwort
von EgonL, 12

Neu INSTALL und dann deinstallieren hilft bei mir meistens



Kommentar von HerrNutzer ,

Danke dir wers ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten